Chronik

Seit über 65 Jahren wird in den Räumlichkeiten in der Gritznerstraße Hausarztmedizin betrieben. Gegründet 1947 von Herrn Dr. Leimbach sen. übernahm im Jahre 1977 Dr. Hans Leimbach zusammen mit Dr. Stefan Cremers die Praxis von seinem Vater.

2002 kam Dr. Reinhard Pietz zu der Gemeinschaft dazu und, nachdem Dr. Cremers altersbedingt ausgeschieden war, Dr. Jan Zimmermann im Jahr 2005.

Herr Dr. Stefan Schneidemann erweiterte 2006 das Team und drei Jahre später folgte Dr. Benno Schulte.

Als sich 2011 Dr. Leimbach in den Ruhestand verabschiedete kam Fr. Dr. Bock hinzu und brachte als erste Ärztin frischen Schwung ins Team. Im April 2015 zog es sie wieder zurück in die Klinik.

Seit September 2013 verstärkt Fr. Dr. Hübner das Ärzteteam der Gemeinschaftspraxis gefolgt von Frau M. Stroß, die seit Mai 2015 als Weiterbildungsassistentin ihren Facharzt für Allgemeinmedizin bei uns komplettiert.